Bioresonanztherapie Stuttgart bei Heilpraktikerin Rosmarie Kriegshaber
Seit über 30 Jahren wird die Bioresonanzmethode in der Alternativmedizin als Diagnose- und Therapieverfahren eingesetzt.
Die Bioresonanztherapie ist eine ganzheitliche Diagnose- und Behandlungsmethode.
Bioresonanztherapie Stuttgart: Die Bioresonanztherapie nimmt Bezug auf Erkenntnisse der Quantenmechanik. Stark vereinfacht ausgedrückt sollen nach der Quantenmechanik die Elementarteilchen der Materie ganz allgemein in ständiger Wechselwirkung zwischen Masse und Energie stehen. Somit kann man jede Zelle, jedes Organ, aber auch Viren, Pollen, Pilze, Umweltgifte oder unbelebte Materie einem elektromagnetischen Feld mit eigenem Frequenzmuster zuordnen.
Dem Physiker und Nobelpreisträger Louis de Broigle (1892 – 1987) gelang der Nachweis dieser sogenannten Materienwellen. Die Existenz dieser Frequenzmuster kann also heutzutage nicht mehr angezweifelt werden. Allerdings gibt es für die Interaktion zwischen den Frequenzmustern und eine daraus folgende direkte Auswirkung dieser Felder auf Lebewesen keine wissenschaftlich belegten Nachweise. Aus diesem Grund gilt Bioresonanztherapie Stuttgart nicht als anerkannte Diagnose- und Behandlungsmethode.
Bioresonanztherapie Stuttgart – Wie läuft die Diagnose-Behandlung ab:
Nach einem ausführlichen Gespräch sitzen Sie als Klientin oder Klient bequem auf einem Stuhl oder liegen entspannt auf der Liege. Durch die Magnetfeldmatte und die speziellen Elektroden befinden Sie sich in einem Kreislauf mit dem Bioresonanzgerät. Man kann sich den Vorgang so vorstellen, dass das Gerät die von Ihrem Körper abgegebenen elektromagnetischen Wellen „ausliest“ und mit dem vom Gerät erzeugten Frequenzspektrum vergleicht.
Zu welchen Mustern gehen Sie in Resonanz?
Bei der Bioresonanztherapie Stuttgart verwende ich zusätzlich zum Gerät auch verschiedene Ampullen, denen vordefinierte Frequenzmuster zugeschrieben werden. Sie können sich dies wie ein „Test-Kit“ vorstellen.
Mit einem stiftartigen Gerät berühren Sie die Ampullen der Reihe nach. Währenddessen stelle ich fest, ob und wie stark mein Tensor bei der jeweiligen Ampulle reagiert. Aus der Reaktion des Tensors ziehe ich Rückschlüsse, wie Ihr Körper mit den getesteten Frequenzmustern in Resonanz geht oder nicht. Dies werte ich als Ergebnis für Allergien, Unverträglichkeiten, belastende Umweltgifte und sämtliche Schwachstellen im Organismus.
Dieses Auslesen, unterstützt von der Software des Gerätes, liefert die Basis für die Bioresonanztherapie Stuttgart.
Bioresonanztherapie Stuttgart – Wellen umdrehen
Nach Herstellerbeschreibung soll mein Bioresonanzgerät in der Lage sein, die eingehenden Frequenzen zu „modulieren“. Die Absicht dahinter ist, die Frequenzmuster nach Bedarf vollständig oder teilweise zu verstärken bzw. abzuschwächen. Auch eine Invertierung (Spiegelung) sei möglich: Überlagere man die hereinkommenden mit den hinausgehenden Wellen, so soll sich ein genau gegenläufiges Frequenzmuster ergeben. Im Gerät befindet sich außerdem ein sogenannter „Separator“, der unerwünschte Frequenzen erkennen und herausfiltern soll.
Bioresonanztherapie als Behandlung
Das Bioresonanzgerät verfügt auch über eingespeicherte Therapieprogramme, welche beim Erstellen des persönlichen Therapieplanes als weitere Option zur Verfügung stehen. Diese Programme liefern bei der Behandlung bestimmte Frequenzmuster zurück an den Körper und setzen die vom Organismus individuell benötigten Impulse. Dabei spielt der Resonanzeffekt als „Adresse“ für das persönliche Freqenzmuster eine wichtige Rolle. Mit Hilfe dieser Therapie sollen körpereigene Selbstregulationsprozesse angestoßen werden.
Unter Berücksichtigung der Testergebnisse erstelle ich einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlungsplan. Die Bioresonanztherapie wird je nach Bedarf und Erkrankungsfall individuell auf den Patienten eingestellt. Sie ist völlig schmerz- und nebenwirkungsfrei und auch für Kinder geeignet.